FAQ

Wie kontaktiere ich Sie?
Sie können uns unter dem Kontaktformular auf unserer Homepage jederzeit kontaktieren. In der Regel beantwortet unser Support ihre Anfrage innerhalb 24 Stunden.

ALTERNATIV kannst du auch eine Email an support@dealsmonkey.de senden.

Muss ich ein Kundenkonto anlegen um einkaufen zu können?

Nein. DealsMonkey ermöglicht es Kunden, ohne jegliche Registrierung ihren Einkauf durchführen zu können. Das Anlegen eines Kundenkontos ist optional.

Warum habe ich nur ein Produkt erhalten obwohl ich weitere Bestellt habe?

Wir arbeiten mit verschiedenen Herstellern zusammen daher kann es passieren, dass der eine Hersteller Ihre Bestellung schneller bearbeitet.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Wir möchten dir stets einen sicheren Einkauf auf unserer Webseite garantieren. Deshalb nutzen wir nur Zahlungsanbieter, welche nachweislich sicher sind und dir tollen Service anbieten. 

Folgende, sichere und zertifizierte Zahlungsanbieter stehen dir zur Verfügung:
  • Apple Pay
  • Google Pay
  • PayPal
  • Kreditkarten (VISA, Mastercard, AMEX)
  • SOFORT ÜBERWEISUNG